Andrea Krier führt weiter die CDA Saarbrücken-Land an

27.11.2017

Bei der Mitgliederversammlung der CDA Saarbrücken-Land wurde Andrea Krier einstimmig als Kreisvorsitzende bestätigt.

Am 24. November 2017 fand die Mitgliederversammlung der CDA Saarbrücken-Land statt. Neben den zahlreichen Mitgliedern nahmen als Gäste die Landtagsabgeordnete Petra Fretter und die ehemalige saarländische Sozialministerin Dr. Regina Görner teil, die im Anschluss ein Impulsreferat über die Ursachen der Altersarmut hielt. Auch der Kreisvorstand wurde neu gewählt.

Dabei Andrea Krier wurde einstimmig als Kreisvorsitzende bestätigt. Tanja Bommer, Natalie Disch und Uwe Frank sind stellvertretende Kreisvorsitzende, Lea Loth Schriftführerin, Uwe Frank Pressereferent, Michael Becker Orgaleiter und Stefan Krier Schatzmeister. Den Vorstand komplettieren als Beisitzer Tarik Arkan, Willi Gehring, Lea Lonsdorfer, Leon Lonsdorfer, Thomas Leidig, Armin Quinten, Monika Schmieden und Karlheinz Schulien.